Meine therapeutischen Behandlungsansätze

In meiner Praxis begegne ich den Menschen mit großer Achtsamkeit und Respekt!

Es ist eine hohe Verantwortung mit Menschen zu arbeiten, die ihre Behandlung vertrauensvoll in meine Hände als Heilpraktikerin legen! Der Vorteil der alternativen Naturmedizin ist, dass sich sehr viel mehr Zeit genommen wird!

 

Viel Bedeutung und Raum nimmt dabei das therapeutische Gespräch (Anamnese) ein und das jeder Patient bei mir berührt wird, das heißt eine Massage des Rückens, Gesichtes oder auch eine Fußreflexzonenmassage. Zusätzlich erfolgt ein Einreiben mit duftender Lotion, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

 

 Wichtig ist das wir unsere eigene innere Zufriedenheit finden.

 

Meine therapeutischen Behandlungsmethoden leiten sich entsprechend der Anamnese aus dem Krankheitsbild ab.

 

Viel Erfahrung und Wissen habe ich durch die Arbeit mit GÜNTHER JOHANNSEN erlangt!

 

Ich hatte das große Glück seine Arbeit kennenzulernen und habe viele Erkenntnisse daraus übernommen! Er war ein sehr bekannter Heiler aus dieser Gegend, der sehr vielen Menschen durch seine intuitiven Heilmethoden geholfen hat!